Wie bestelle ich online bei 53° Hamburg?
Online einkaufen bei uns ist einfach, bequem und sicher. Selbstverständlich können Sie bei uns 24 Std. rund um die Uhr shoppen.
Schauen Sie sich unser gesamtes Sortiment ganz unverbindlich an. Wenn Sie sich für einen Artikel entschieden haben, wählen Sie bei Bekleidung Ihre Größe und die Bestellmenge. Anschließend drücken Sie auf In den Warenkorb legen. Anschließend wird Ihnen Ihr Warenkorb rechts an der Seite oder ober auf der Seite zur Übersicht angezeigt. Wählen Sie danach, ob Sie noch Weiter einkaufen wollen, oder ob Sie Zur Kasse gehen wollen, um den Artikel zu bestellen und zu bezahlen.
In 3 einfachen Schritten ist Ihre Bestellung aufgegeben:
Schritt 1. Nachdem Sie Zur Kasse gehen gewählt haben, werden Ihnen zwei Spalten angeboten Ich bin bereits Kunde und Ich bin Neukunde. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns bestellen füllen Sie das Formular Ich bin Neukunde entsprechend der Vorgabe vollständig aus. Sie müssen ein Passwort vergeben, damit Sie später in Mein Konto auf Ihre Bestellung und Ihre Bestelldaten zugreifen können. Anschließend klicken Sie auf Weiter.
Schritt 2. Wählen Sie aus, wie Sie die Ware bezahlen möchten und klicken Sie auf Weiter.
Hinweis: Sie können die bestellte Ware auch bei uns im Shop selbst abholen. Dazu wählen Sie bitte Barzahlung, und setzen sich mit uns in Verbindung, um einen Abholtermin zu vereinbaren.
Schritt 3. Prüfen Sie die Angaben noch einmal genau auf Richtigkeit und klicken dann auf Zahlungspflichtig bestellen.
Wenn Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von kurzer Zeit eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Selbstverständlich ist der Schutz Ihrer Privatsphäre für uns sehr wichtig und wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. In unserer Datenschutzerklärung informieren wir Sie ausführlich über den Umgang mit Ihren Daten: ► Zur Datenschutzerklärung
Gibt es einen Mindestbestellwert im Shop?
Es gibt keinen Mindestbestellwert.
Wofür wird ein Kundenkonto angelegt?
Es wird ein Kundenkonto angelegt, damit Sie den Einkauf bei uns bei zukünftigen Bestellungen vereinfachen können, indem Sie nicht bei jeder Bestellung Ihre Daten neu eingeben müssen. Desweiteren können Sie im gesicherten Bereich von Mein Konto laufende und abgeschlossene Bestellungen einsehen oder ihre Daten verwalten.
Selbstverständlich ist der Schutz Ihrer Privatsphäre für uns sehr wichtig und wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. In unserer Datenschutzerklärung informieren wir Sie ausführlich über den Umgang mit Ihren Daten: ► Zur Datenschutzerklärung
Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Wenn Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von kurzer Zeit eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Keine Bestellbestätigung bekommen, was jetzt?
Falls Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an 53grad@hamburg.de, oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren, geht das?
Bitte senden Sie uns in dem Fall schnellst möglich eine E-Mail an 53grad@hamburg.de, oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir werden selbstverständlich versuchen Ihre Änderungswünsche zu berücksichtigen.
Änderungen können nach Übergabe der Ware an DHL leider nicht mehr durchgeführt werden.