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Hilfe und Antworten auf meine Fragen

Häufig gestellte Fragen - Frequently Asked Questions (FAQ)

ICH HABE EINE FRAGE ZUM THEMA - BESTELLEN -

 

Ein Kundenkonto bietet Dir einige Vorteile, damit Du Deinen Einkauf bei uns bei zukünftigen Bestellungen vereinfachen kannst, indem Du nicht bei jeder Bestellung Deine Daten neu eingeben musst.

Desweiteren kannst Du im gesicherten Bereich von Mein Konto laufende und abgeschlossene Bestellungen einsehen oder Deine Daten verwalten.

Selbstverständlich ist der Schutz Deiner Privatsphäre für uns sehr wichtig und wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.

 Zur Datenschutzerklärung

 

 

Ja, das ist möglich. Hierfür wählst Du bei der Bestellung im Warenkorb die Option "Selbstabholung im Store".

Anschließend kontaktierst Du uns und vereinbarst einen Abholtermin, damit wir die Ware für Dich bereitstellen können.

Die Anschrift unseres Stores lautet:

53° Hamburg Store
Am Kaiserkai 45
20457 Hamburg

040 - 357 387 04
53grad@hamburg.de

Unsere aktuellen Öffnungszeiten findest Du unten auf dieser Seite.

 

 

Nein, das kann nicht sein. Wir verschicken immer automatisch eine Bestellbestätigungen an die von Dir bei der Bestellung angelegte E-Mail-Adresse.

Bitte prüfe ggf. Deinen SPAM-Ordner.

 

 

Ja, die Lieferung innerhalb der aufgeführten Länder der Europäischen Union (EU)* ist möglich. Das Lieferland kann bei der Bestellung im Warenkorb ausgewählt werden.

* Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Kanaren), Tschechien, Ungarn, Zypern

Die Lieferung außerhalb der EU ist zur Zeit nur auf Anfrage möglich.

 

Du benötigst Hilfe oder hast Fragen zur Lieferung ins Ausland?

In diesem Fall schreibst Du uns am besten eine E-Mail.

Wir helfen Dir gerne weiter.

Du erreichst uns unter folgender E-Mail:

53grad@hamburg.de

 

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden Dir zeitnah antworten.

 

 

Du benötigst Hilfe oder hast Fragen an uns?

In diesem Fall schreibst Du uns am besten eine E-Mail.

Wir helfen Dir gerne weiter.

Du erreichst uns unter folgender E-Mail:

53grad@hamburg.de

 

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden Dir zeitnah antworten.

 

ICH HABE EINE FRAGE ZUM THEMA - VERSAND & LIEFERUNG -

 

Bei Sendungen innerhalb Deutschland kostet der Versand 5,90 EUR. Ab einem Bestellwert von 100 EUR ist der Versand innerhalb Deutschland kostenfrei.

Bei einer Sendung außerhalb Deutschland, aber innerhalb der Europäischen Union (EU) kostet der Versand immer 15,00 EUR.

Die Lieferung außerhalb der EU ist zur Zeit nur auf Anfrage möglich.

 

Du benötigst Hilfe oder hast Fragen zu den Versandkosten?

In diesem Fall schreibst Du uns am besten eine E-Mail.

Wir helfen Dir gerne weiter.

Du erreichst uns unter folgender E-Mail:

53grad@hamburg.de

 

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden Dir zeitnah antworten.

 

 

Wenn Du die Sendungsnummer aus Deiner von uns gesendeten E-Mail "Versandbenachrichtigung" verwendest, kannst Deine Sendung online bei DHL unter diesem Link nachverfolgen:

DHL Privatkunden Sendungsverfolgung

Den aktuellen Status Deiner Bestellung kannst Du auch jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Solltest Du allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Dir diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

 

 

Die Lieferung der Ware erfolgt innerhalb Deutschland idR. innerhalb von 1 - 3 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3 - 5 Werktagen nach Auftragsbestätigung.

Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Bei Bezahlung per Vorkasse erfolgt die Lieferung erst nach Zahlungseingang.

 

 

Ja, die Lieferung an eine Paketstation ist möglich.

Hierfür musst Du bei der Bestellung an Stelle Deiner Straße die Postnummer, und zusätzlich im Adresszusatzfeld die Post-Filialnummer eintragen.

 

 

Ja, die Lieferung innerhalb der aufgeführten Länder der Europäischen Union (EU)* ist möglich. Das Lieferland kann bei der Bestellung im Warenkorb ausgewählt werden.

* Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Kanaren), Tschechien, Ungarn, Zypern

Die Lieferung außerhalb der EU ist zur Zeit nur auf Anfrage möglich.

 

Du benötigst Hilfe oder hast Fragen zur Bestellung aus dem Ausland?

In diesem Fall schreibst Du uns am besten eine E-Mail.

Wir helfen Dir gerne weiter.

Du erreichst uns am besten unter folgender E-Mail:

53grad@hamburg.de

 

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden Dir zeitnah antworten.

 

 

Alle anfallenden Zusatzkosten für Bestellungen außerhalb der EU, wie z.B. Zölle, Steuern etc. trägt der Kunde.

 

 

Du benötigst Hilfe oder hast Fragen an uns?

In diesem Fall schreibst Du uns am besten eine E-Mail.

Wir helfen Dir gerne weiter.

Du erreichst uns unter folgender E-Mail:

53grad@hamburg.de

 

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden Dir zeitnah antworten.

 

ICH HABE EINE FRAGE ZUM THEMA - BEZAHLEN -

 

Alle Informationen zur Bezahlung bei 53° Hamburg findest Du unter diesem Link:

Sichere-Bezahlung

 

 

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In diesem Fall schreibst Du uns am besten eine E-Mail.

Wir helfen Dir gerne weiter.

Du erreichst uns unter folgender E-Mail:

53grad@hamburg.de

 

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden Dir zeitnah antworten.

 

ICH HABE EINE FRAGE ZUM THEMA - REKLAMATION & RÜCKSENDUNG -

 

Die Rücksendefrist für die Rückgabe beträgt 14 Tage ab Zustellung bei Dir.

 

 

Die Reklamation erfolgt per Kontakt- oder Rücksendeformular. Die genaue Vorgehensweise findest Du unter diesem Link:

Rückgabe

Die Rücksendekosten trägt der Kunde.

 

 

Die genaue Vorgehensweise für eine Rücksendung findest Du unter diesem Link:

Rückgabe

Die Rücksendekosten trägt der Kunde.

 

 

Ja, der Artikel kann gegen eine andere Größe oder Farbe umgetauscht werden (wenn die Größe vorrätig ist). Hierfür nutzt Du bitte unser Rücksendeformular. Die genaue Vorgehensweise findest Du unter diesem Link:

Rückgabe

Die Rücksendekosten trägt der Kunde. Die Versandkosten für die Zusendung der neuen Größe, bzw.Farbe tragen wir.

 

 

Ja, das ist möglich. Bitte bringe den Artikel und eine Kopie der Bestellbestätigung, oder Deine Rechnung mit in unser Ladengeschäft.

Die Anschrift unseres Ladengschäfts lautet:

53° Hamburg Store
Am Kaiserkai 45
20457 Hamburg

Unsere aktuellen Öffnungszeiten findest Du unten auf dieser Seite.

 

 

Ja, Deine Versandkosten werden bei einer Gutschrift auch mit erstattet.

 

 

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Wir helfen Dir gerne weiter.

Du erreichst uns unter folgender E-Mail:

53grad@hamburg.de

 

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden Dir zeitnah antworten.

 

KONTAKT

 

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Wir helfen Dir gerne weiter.

Du erreichst uns unter folgender E-Mail:

53grad@hamburg.de

 

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden Dir zeitnah antworten.

 

 

Du benötigst Hilfe oder hast Fragen an uns?

Wir helfen Dir gerne weiter.

Du erreichst uns während unserer unten aufgeführten Öffnungszeiten telefonisch wie folgt:

Tel.: 040 - 357 387 04

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.